Wir von Vielfalt in Hohenkreuz wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Adventstreff am 03. Dezember 2022

Trotz des sehr nass-kalten Dezemberwetters haben wir uns über die vielen Besucher bei unserem Adventstreff gefreut. Am Anfang konnte man es kaum erwarten, die leckere Rote Wurst von der Metzgerei Widmayer zu essen.

Dank der Marktstände von Gemüse Rapp und der Pavillons der Feuerwehr Wäldenbronn konnten die Besucher den leckeren Glühwein der Mosterei Bayer im Trockenen genießen.

Für das gemütliche Ambiente sorgten die Firma Otto Bayer, die traditionell die Paletten für die Bar und die Stehtische liefern und Roswitha Bayer und Garten Clauss mit der schönen Deco.

Auch die Seewiesenschule unterstütze mit verschiedenen handwerklichen, kulinarischen und weihnachtlichen Geschenkideen. Leckerer Waffelduft lag in der Luft.

Der neue Standort kam bei allen Besuchern und Teilnehmern super an und sorgte für einen gemütlichen Treff, der zum Plaudern im Stadtteil einlud.

Vielen Dank an alle Besucher und Unterstützer.

Comments are closed.