Vielfalt-in-Hohenkreuz lässt auf vielfältige Weise den Frühling im Esslinger Norden einziehen und möchte damit die Bewohner*innen erfreuen: Frühlingsblumen fürs Pflegeheim, an der Tasche am Kreisverkehr, Frühlingssträuße bei den Mitgliedsbetrieben und bunte Riesenostereier an mehreren Standorten.

Flandernfest 2016

Am Sonntag, 25. September 2016 von 13 – 17 Uhr fand das Stadtteilfest Flandernhöhe “ES funkt” statt. Wir waren mit unserem Glücksrad und einem Bastelangebot für Kinder vertreten. Am Glücksrad gab es dieses Mal leckere Äpfel aus Serach zu gewinnen, die allen sehr gut geschmeckt haben. Beim Kreativangebot “Basteln mit Holzklötzchen” sind die unterschiedlichsten “Kunstwerke” entstanden. Matthias Lebschy von der Kinderkrippe “Pfauenauge” hat dieses Angebot sehr gut betreut!

Comments are closed.