Adventstreff an Nikolaus, Freitag, 06.12.19, 15.30 Uhr, zwischen Metzgerei Widmayer und Kreissparkasse ***

Maibaumtreff

Erster Vielfalt-in-Hohenkreuz-Maibaumtreff

Es war eine tolle Idee von Wilfried, Timon, Peter und Danny von Vielfalt in Hohenkreuz: Der erste Maibaumtreff rund um den ersten Maibaum. Schon gleich um 15 Uhr zur Begrüßung durch Pfarrer Schweizer, Pfarrer Möhler und Sidonie Conzelmann für Vielfalt in Hohenkreuz fanden sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher ein und freuten sich über des neue Fest. Reden, Essen, Trinken…vor allem aber auch tolle Unterhaltung durch den Rapper Fil da elephant und durch den Musikverein Wäldenbronn kam gut an. Der Maibaum wurde von Matthias Lebschy zum stolzen Preis von 120 Euro erfolgreich versteigert. Der Erlös kommt dem ökumenischen Krankenpflegeverein Hohenkreuz zugute. Leider konnte Danny nicht mehr dabei sein. Aber sie hatte sicher ihre Finger mit im Spiel, dass Petrus doch viel besseres Wetter geschickt hat, als angekündigt war. Und sicher war sie total glücklich über die erfolgreiche Veranstaltung, die von ihr und ihrem Kreativteam ja perfekt geplant und zusammen mit vielen Vielfalt- Mitstreitern nun auch ausgeführt wurde.

Comments are closed.